Bewerbung zum Teammitglied

89 views
Über-Mich:

Guten Tag,
mein Name ist Tobias Drees.
Ich komme auf Hagen und am 25.11.02 geboren demnach bin ich 16 Jahre alt.

Zu einer meiner Großen Leidenschaften zählt unter anderem das Schwimmen welches ich mittlerweile auch schon in Form eines Wettkampfes bestreite, dazu kommt das ich ehemaliger Eishockeyspieler bin und demnach auch Große Freunde an beidem Empfinde.

Zu einer meiner Stärken gehört unter anderem meine Teamfähigkeit und Befehle präzise auszuführen.
Ebenso habe ich ein enorm hohen Respekt vor anderen und bin auch willig diesen anderen zu lehren.
Zu einer meiner Schwächen zählt unter anderem das ich auch sehr launisch werden kann bzw. auch mit übertriebener Härte zuschlagen kann.

Ich habe nun etwa 1100 Spielstunden in Garry´s Mod wo etwa 900 von RolePlay waren egal ob DarkRP oder auch StarWarsRp ich habe beim Aufbau vieler Server geholfen die jedoch hinter alle von den Mit-Erstellern runtergefahren wurden.

Hierzu kommt das ich ebenfalls nun 3 Maps mit Eingerichtet habe.

Kontaktinfos:

Mein Steamprofil kann unter folgendem Link gefunden werden: https://steamcommunity.com/id/DarkTalion/
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:245191565.
Auf dem Server beziehe ich den Rang eines Ausbilders.
Mein Hauptcharacter ist "Wolffe MCMD und CMD der 104th mit Dienstnummer 3636.
Wie ich bereits erwährt habe habe ich bereits einige Stunden in Gmod verbracht aber meine Serverspiel-Zeit beträgt zum Zeitpunkt des Absendens etwa 2Tage und 23 Stunden.
Man findet mich gewöhlicher Weise immer unter ER|Nightwalker4868 oder unter ER|Mr.TK.

MfG. Tobias
Reply