[b]Über-Mich:[/b]
Guten Tag,
mein Name ist Tobias Drees.
Ich komme auf Hagen und am 25.11.02 geboren demnach bin ich 16 Jahre alt.
Zu einer meiner Stärken gehört unter anderem meine Teamfähigkeit und Befehle präzise auszuführen.
Ebenso habe ich ein enorm hohen Respekt vor anderen und bin auch willig diesen anderen zu leren.
Zu einer meiner Schwächen zählt unter anderem das ich auch sehr launisch werden kann bzw. auch mit übertriebener Härte zuschlagen kann.
Ich habe nun etwa 1100 Spielstunden in Garry´s Mod wo etwa 900 von RolePlay waren egal ob DarkRP oder auch StarWarsRp ich habe beim Aufbau vieler Server geholfen die jedoch hinter alle von den Mit-Erstellern runtergefahren wurden.
[b]Kontaktinfos:[/b]
Mein Steamprofil kann unter folgendem Link gefunden werden: https://steamcommunity.com/id/DarkTalion/
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:245191565.
Auf dem Server habe ich leider nur den Rank eines Users.
Mein Momentaner Hauptcharachter ist die 0001 Dexter Vex ein Corporal der 501st.
Wie ich bereits erwährt habe habe ich bereits einige Stunden in Gmod verbracht aber meine Serverspiel-Zeit beträgt zum Zeitpunkt des Absendens 4Stunden und 35Minuten.
Man findet mich gewöhlicher Weise immer unter ER|Nightwalker4868 oder unter ER|Mr.TK.
[b]Rp-Rolle:[/b]
CC-3636, genannt Wolffe, war ein Senior Klon Kommandant innerhalb der Großen Armee der Republik und Anführer des Wolfsrudel. Zur Zeit der Klonkriege diente er unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon als Kapitän auf dem [i]Venator[/i]-KlasseSternzerstörer [i]Triumphant[/i]. Im Laufe der Zeit zog er sich eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass er fortan ein künstliches Augenimplantat trug.
Diese Storyline lässt auf einen eher Grimmingen und ernsten Kommandanten schließen wodurch auch meine persöhnliche Schwäche in dieser Rolle zu einer Stärken werden kann.
Auch wenn ich eure Bewerbungs Vorlage bloß abgearbeitet habe steckt in dieser doch auch viel mühe und Überlegung ich hoffe das man dieses bei der Entscheidung einer Aufnahme oder Ablehnung respektiert.
Mit Freundlichen Grüßen Tobias.
Über-Mich:
Guten Tag,
mein Name ist Tobias Drees.
Ich komme auf Hagen und am 25.11.02 geboren demnach bin ich 16 Jahre alt.
Zu einer meiner Stärken gehört unter anderem meine Teamfähigkeit und Befehle präzise auszuführen.
Ebenso habe ich ein enorm hohen Respekt vor anderen und bin auch willig diesen anderen zu leren.
Zu einer meiner Schwächen zählt unter anderem das ich auch sehr launisch werden kann bzw. auch mit übertriebener Härte zuschlagen kann.
Ich habe nun etwa 1100 Spielstunden in Garry´s Mod wo etwa 900 von RolePlay waren egal ob DarkRP oder auch StarWarsRp ich habe beim Aufbau vieler Server geholfen die jedoch hinter alle von den Mit-Erstellern runtergefahren wurden.
Kontaktinfos:
Mein Steamprofil kann unter folgendem Link gefunden werden: https://steamcommunity.com/id/DarkTalion/
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:245191565.
Auf dem Server habe ich leider nur den Rank eines Users.
Mein Momentaner Hauptcharachter ist die 0001 Dexter Vex ein Corporal der 501st.
Wie ich bereits erwährt habe habe ich bereits einige Stunden in Gmod verbracht aber meine Serverspiel-Zeit beträgt zum Zeitpunkt des Absendens 4Stunden und 35Minuten.
Man findet mich gewöhlicher Weise immer unter ER|Nightwalker4868 oder unter ER|Mr.TK.
Rp-Rolle:
CC-3636, genannt Wolffe, war ein Senior Klon Kommandant innerhalb der Großen Armee der Republik und Anführer des Wolfsrudel. Zur Zeit der Klonkriege diente er unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon als Kapitän auf dem Venator-KlasseSternzerstörer Triumphant. Im Laufe der Zeit zog er sich eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass er fortan ein künstliches Augenimplantat trug.
Diese Storyline lässt auf einen eher Grimmingen und ernsten Kommandanten schließen wodurch auch meine persöhnliche Schwäche in dieser Rolle zu einer Stärken werden kann.
Auch wenn ich eure Bewerbungs Vorlage bloß abgearbeitet habe steckt in dieser doch auch viel mühe und Überlegung ich hoffe das man dieses bei der Entscheidung einer Aufnahme oder Ablehnung respektiert.
Mit Freundlichen Grüßen Tobias.