[b][u]Liebes Server Team Des District CWRP Servers
Danke das sie sich die Zeit nehmen sich meine Bewerbung anzuschauen, also Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Shaak Ti[/u][/b]
[b][u]Inhaltsverzeichnis[/u]:[/b]
[b]1. Persönliche Informationen[/b]
[b]2. Ingame Daten Und OOC Daten[/b]
[b]3. Online-Zeit [/b]
[b]4. Stärken und Schwächen[/b]
[b]5. RP-Teil / Wünsche[/b]
[b]6. Schlusswort[/b]
[b][u]1. Persönliche Informationen[/u][/b]
[b]Name: Kenny[/b]
[b]Alter: 15 Jahre alt[/b]
[b]Geburtsdatum: 19.1.2004[/b]
[b]Wohnort: Berlin[/b]
[b]Hobbys: SWRP Zocken , Schwimmen , Sport Machen , mit freunden chillen[/b]
[b][u]2. Ingame Daten:[/u][/b] [b][u]Chars:[/u][/b][b]Fraktion:[color=#3498db] Jedi [/color]/ Trooper / [color=#f1c40f]Sonstiges[/color][/b]
[b]Trooper KS PVT 1617 Nightmare , KT 1337 Lucifer
[color=#3498db]Jedi [/color]Padawan Akiyama [/b]
[color=#f1c40f]Event Droide [/color], [color=#f1c40f]Astromech [/color], [color=#f1c40f]Mausdroide [/color], usw
[b][u]Warns und Bans[/u][/b][b]Anzahl:
0 Warn 0 Banns[/b]
[b][u]Steam Infos
Profil:[/u] [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198285674065/[/url][/b]
[u][b]Name[/b][/u][b] : hellcase.com komischerpanda[/b]
[b][u]3. Online-Zeit / Spiel-Zeit[/u][/b]
[b]Montag: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr[/b]
[b]Dienstag: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr[/b]
[b]Mittwoch: 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr[/b]
[b]Donnerstag: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr[/b]
[b]Freitag: 14:00 Uhr bis 3:00 Uhr[/b]
[b]Samstag: 08:00 Uhr bis 3:00 Uhr[/b]
[b]Sonntag: 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr[/b]
[b][u]4. Stärken und Schwächen[/u][/b]
[b]Stärken: Schwächen:[/b]
[b][+] Höflich [-]Manchmal zurückhaltend
[+] Respektvoll [-] Manchmal ungeduldig
[+] Ehrlich
[+] Erfahren [/b]
[b][u]5. RP-Teil:[/u][/b] [b][u]Informationen über Shaak Ti:[/u][/b]
[b]Name: Shaak Ti[/b]
[b]Spezies: Togruta[/b]
[b]Geschlecht: Weiblich[/b]
[b]Heimat: Shili[/b]
[b]Tätigkeit: Jedi[/b]
[b]Titel: Jedi-Meisterin[/b]
[b]Shaak Ti wurde auf dem Planeten Shili geboren, erlangte den Rang einer Jedi-Meisterin und stieg in den Hohen Rat der Jedi auf. Zehn Jahre nach der Blockade von Naboo war Shaak Ti bei einer Sitzung des Rates anwesend, bei der das weitere Vorgehen der Jedi nach einem Anschlag auf die republikanische Senatorin Padmé Amidala besprochen wurde. Da die junge Politikerin von Naboo entscheidend für die kurz darauf stattfindende Senatsabstimmung über die Schaffung einer Großen Armee der Republik war und die Sprecherin der ablehnenden Fraktion war, entschied der Rat, Obi-Wan Kenobi und seinen Padawan Anakin Skywalker mit ihrem Schutz beauftragten, da die beiden Jedi schon während der Blockade ihrer Heimatwelt zehn Jahre zuvor mit ihr zu tun gehabt hatten. Die folgende Zeit verbrachte Shaak Ti im Jedi-Tempel auf Coruscant und besuchte dabei das Jedi-Archiv. Wenige Tage nach der Ratssitzung wurde Obi-Wan Kenobi bei Nachforschungen über die Attentate auf Amidala auf dem Planeten Geonosis gefangen genommen. Davor konnte er jedoch eine Nachricht an seinen Padawan Anakin Skywalker absetzen, in der er von Anlagen zur Fertigung einer Droidenarmee auf Geonosis berichtete. Außerdem lastete er der aufkeimenden Separatistenbewegung die Anschläge an. Nachdem Skywalker die Nachricht an das Ratsmitglied Mace Windu weitergeleitet hatte, stellte der Jedi-Meister eine Gruppe von Jedi zusammen, die sich zu diesem Zeitpunkt auf Coruscant aufhielten, um Kenobi zu retten und sich der Bedrohung durch die Separatisten auf Geonosis zu stellen. Unter diesen Jedi befand sich auch Shaak Ti. Shaak Ti mischte sich mit den übrigen Jedi in die Menge, die in der Petranaki-Arena der Hinrichtung der Gefangenen beiwohnen wollte. Neben Kenobi sollten auch Anakin Skywalker und Padmé Amidala getötet werden, die zuvor versucht hatten, Kenobi zu befreien.[/b][b]Als Mace Windu sein Lichtschwert aktivierte, traten Ti und die übrigen Jedi aus der Menge hervor. Graf Dooku, der Anführer der Separatistenbewegung, veranlasste daraufhin, dass die auf Geonosis produzierte Armee von Kampfdroiden in die Arena eingelassen wurde und die Jedi angriff. Shaak Ti stellte sich daraufhin an die Seite von Luminara Unduli. Im Verlauf der Auseinandersetzung gelang es den Droiden, einen Großteil der Jedi zu töten. Sie zählte zu den 18 Überlebenden, die in der Mitte der Arena eingekreist wurden. Nachdem Windu Dookus Kapitulationsangebot ausgeschlagen hatte, mit dem sich die Überlebenden in die Gefangenschaft der Separatisten begeben hätten, ließ Yodadie Kanonenboote der Klonarmee, einen Schutzring um die Überlebenden bilden. Das Ratsmitglied war zeitgleich mit Windus Aufbruch nach Geonosis nach Kamino gereist und hatte die dort produzierten Klone als Unterstützung für die zurückgedrängten Jedi mitgebracht. Shaak Ti ging gemeinsam mit Stass[url=https://www.jedipedia.net/wiki/Stass_Allie] [/url]Allie, Luminara Unduli, Saesee[url=https://www.jedipedia.net/wiki/Saesee_Tiin] [/url]Tiin, Agen[url=https://www.jedipedia.net/wiki/Agen_Kolar] [/url]Kolar, Plo[url=https://www.jedipedia.net/wiki/Plo_Koon] [/url]Koon und einem weiteren Jedi an Bord eines Kanonenboots. Im Anschluss an die Rettung aus der Arena führte Shaak Ti die Klonarmee gemeinsam mit den anderen überlebenden Jedi in der sich außerhalb des Bauwerks entwickelnden Eröffnungsschlacht der Klonkriege gegen die Droidenarmee der Separatisten ins Feld. Die Republik konnte diese erste Auseinandersetzung für sich entscheiden.[/b]
[b]Wünsche
Ich Hätte wen ich Shaak Ti werde gerne dieses Model : [url=https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1386115938&searchtext=Shaak+Ti]https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1386115938&searchtext=Shaak+Ti[/url][/b]
[b]Und Den Rang im Rat da sie in CW im Rat ist
[u]6. Schlusswort:[/u][/b]
[b]Danke das sie sich meine Bewerbung durch gelesen haben,[/b][b]Ich würde mich über positive Kommentare natürlich auch über Kritik freuen![/b][b]Ich würde mich Freuen wenn ich den RP-Char Shaak Ti bekommen würde.[/b][b]Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag!
MFG Kenny / Panda / Nightmare [/b]
Liebes Server Team Des District CWRP Servers
Danke das sie sich die Zeit nehmen sich meine Bewerbung anzuschauen, also Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Shaak TiInhaltsverzeichnis:1. Persönliche Informationen2. Ingame Daten Und OOC Daten3. Online-Zeit 4. Stärken und Schwächen5. RP-Teil / Wünsche6. Schlusswort1. Persönliche InformationenName: KennyAlter: 15 Jahre altGeburtsdatum: 19.1.2004Wohnort: BerlinHobbys: SWRP Zocken , Schwimmen , Sport Machen , mit freunden chillen 2. Ingame Daten: Chars:Fraktion: Jedi / Trooper / SonstigesTrooper KS PVT 1617 Nightmare , KT 1337 Lucifer
Jedi Padawan Akiyama Event Droide ,
Astromech ,
Mausdroide , usw
Warns und BansAnzahl:
0 Warn 0 BannsSteam Infos
Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198285674065/Name : hellcase.com komischerpanda 3. Online-Zeit / Spiel-Zeit Montag: 16:00 Uhr bis 21:00 UhrDienstag: 16:00 Uhr bis 21:00 UhrMittwoch: 14:00 Uhr bis 21:00 UhrDonnerstag: 16:00 Uhr bis 21:00 UhrFreitag: 14:00 Uhr bis 3:00 UhrSamstag: 08:00 Uhr bis 3:00 UhrSonntag: 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr 4. Stärken und Schwächen Stärken: Schwächen: [+] Höflich [-]Manchmal zurückhaltend
[+] Respektvoll [-] Manchmal ungeduldig
[+] Ehrlich
[+] Erfahren 5. RP-Teil: Informationen über Shaak Ti: Name: Shaak TiSpezies: TogrutaGeschlecht: WeiblichHeimat: ShiliTätigkeit: JediTitel: Jedi-Meisterin Shaak Ti wurde auf dem Planeten Shili geboren, erlangte den Rang einer Jedi-Meisterin und stieg in den Hohen Rat der Jedi auf. Zehn Jahre nach der Blockade von Naboo war Shaak Ti bei einer Sitzung des Rates anwesend, bei der das weitere Vorgehen der Jedi nach einem Anschlag auf die republikanische Senatorin Padmé Amidala besprochen wurde. Da die junge Politikerin von Naboo entscheidend für die kurz darauf stattfindende Senatsabstimmung über die Schaffung einer Großen Armee der Republik war und die Sprecherin der ablehnenden Fraktion war, entschied der Rat, Obi-Wan Kenobi und seinen Padawan Anakin Skywalker mit ihrem Schutz beauftragten, da die beiden Jedi schon während der Blockade ihrer Heimatwelt zehn Jahre zuvor mit ihr zu tun gehabt hatten. Die folgende Zeit verbrachte Shaak Ti im Jedi-Tempel auf Coruscant und besuchte dabei das Jedi-Archiv. Wenige Tage nach der Ratssitzung wurde Obi-Wan Kenobi bei Nachforschungen über die Attentate auf Amidala auf dem Planeten Geonosis gefangen genommen. Davor konnte er jedoch eine Nachricht an seinen Padawan Anakin Skywalker absetzen, in der er von Anlagen zur Fertigung einer Droidenarmee auf Geonosis berichtete. Außerdem lastete er der aufkeimenden Separatistenbewegung die Anschläge an. Nachdem Skywalker die Nachricht an das Ratsmitglied Mace Windu weitergeleitet hatte, stellte der Jedi-Meister eine Gruppe von Jedi zusammen, die sich zu diesem Zeitpunkt auf Coruscant aufhielten, um Kenobi zu retten und sich der Bedrohung durch die Separatisten auf Geonosis zu stellen. Unter diesen Jedi befand sich auch Shaak Ti. Shaak Ti mischte sich mit den übrigen Jedi in die Menge, die in der Petranaki-Arena der Hinrichtung der Gefangenen beiwohnen wollte. Neben Kenobi sollten auch Anakin Skywalker und Padmé Amidala getötet werden, die zuvor versucht hatten, Kenobi zu befreien.Als Mace Windu sein Lichtschwert aktivierte, traten Ti und die übrigen Jedi aus der Menge hervor. Graf Dooku, der Anführer der Separatistenbewegung, veranlasste daraufhin, dass die auf Geonosis produzierte Armee von Kampfdroiden in die Arena eingelassen wurde und die Jedi angriff. Shaak Ti stellte sich daraufhin an die Seite von Luminara Unduli. Im Verlauf der Auseinandersetzung gelang es den Droiden, einen Großteil der Jedi zu töten. Sie zählte zu den 18 Überlebenden, die in der Mitte der Arena eingekreist wurden. Nachdem Windu Dookus Kapitulationsangebot ausgeschlagen hatte, mit dem sich die Überlebenden in die Gefangenschaft der Separatisten begeben hätten, ließ Yodadie Kanonenboote der Klonarmee, einen Schutzring um die Überlebenden bilden. Das Ratsmitglied war zeitgleich mit Windus Aufbruch nach Geonosis nach Kamino gereist und hatte die dort produzierten Klone als Unterstützung für die zurückgedrängten Jedi mitgebracht. Shaak Ti ging gemeinsam mit Stass Allie, Luminara Unduli, Saesee Tiin, Agen Kolar, Plo Koon und einem weiteren Jedi an Bord eines Kanonenboots. Im Anschluss an die Rettung aus der Arena führte Shaak Ti die Klonarmee gemeinsam mit den anderen überlebenden Jedi in der sich außerhalb des Bauwerks entwickelnden Eröffnungsschlacht der Klonkriege gegen die Droidenarmee der Separatisten ins Feld. Die Republik konnte diese erste Auseinandersetzung für sich entscheiden.Wünsche
Ich Hätte wen ich Shaak Ti werde gerne dieses Model : https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1386115938&searchtext=Shaak+TiUnd Den Rang im Rat da sie in CW im Rat ist
6. Schlusswort: Danke das sie sich meine Bewerbung durch gelesen haben,Ich würde mich über positive Kommentare natürlich auch über Kritik freuen!Ich würde mich Freuen wenn ich den RP-Char Shaak Ti bekommen würde.Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag!
MFG Kenny / Panda / Nightmare